Decals + Shop

Grafikarchiv Teil 1

Grafikarchiv Teil 2

Grafikarchiv Teil 3

Bitte anklicken

Kontakt für Decals bitte neu nur noch über decals@lastwagen-modelle.ch

Upload für Fotos

Unter dem link können Sie Fotos oder Logos hochladen, damit kann ich Ihnen besser und schneller die gewünschten Informationen senden.

Benutzername: gast@lastwagen-modelle

Passwort: Kohli3704

Anleitung Server
Server Anleitung.docx (901.97KB)
Anleitung Server
Server Anleitung.docx (901.97KB)

Aufgrund dessen, dass der Speicherplatz begrenzt ist, bitte ich nach erfolgtem Upload um eine kurze Benachrichtigung, sodass ich den Speicherplatz schnellst möglich wieder frei geben kann.


 Preise

Mindestverrechnungsmenge Fr. 15.--

  • Erstellung Decals Fr. 25.--/Std.
  • Ausdruck pro Seite A4, Fr. 45.--
  • Porto und Verpackung (Schweiz) Fr. 3.--

Mit dem neuen Preis System werden die Preise Transparenter und für jeden Kunden nachvollziehbar. Zudem ist der Aufwand für mich viel kleiner. Inbegriffen sind kleine Anpassungen. Grössere Anpassungen werden mit dem gleichen Aufwand wie die Erstellung verrechnet.
 


 Organistorisch / Ablauf


Druck ab Archiv

Gemäss obenstehenden Preisen werden die Decals bei Decalprint gedruckt anschliessend zu mir versandt und bei mir kommissioniert. Bei mir werden die Decals gelagert bis die Zahlung auf meinem Konto ist. Dies sollte normalerweise innert Wochenfrist geschehen. Ich werde die Bestellungen im Normalfall am Samstag oder Sonntag absenden. Was heissen will, wer bis Freitag bestellt und seine Zahlung zügig tätigt, sollte normalerweise nach ca. 10 Tagen seine Lieferung erhalten. Dies jedoch unter Vorbehalt.
 

Erstellung von Decals

Für die Herstellung von Decals brauche ich Fotos des Fahrzeugs. Vorzugsweise jeweils von Zugfahrzeug und Anhänger Front, Heck und beide Seiten. Von Vorteil dazu sind die RAL Farbnummern der gewünschten Farben. Bei Grafiken mit Geschützten Namen brauche ich zudem eine schriftliche Bestätigung dass der Inhaber mit diesem Vorhaben einverstanden ist. Darüber hinaus werden alle erstellten Grafiken nach Herstellung in das Archiv übernommen. Wer damit nicht einverstanden ist, muss die Dateien bei einem Grafiker herstellen lassen.  Diese Arbeiten dauern etwas länger und können natürlich nicht innert Wochenfrist erledigt werden.
 

Zahlung

Meine Bank Daten sind auf der Rechnung aufgeführt. Eine Online Zahlung wird bevorzugt, da beim Einzahlen am Postschalter immer Gebühren in der Höhe zwischen Franken 1.50 und 2.50 entstehen. Dieser Betrag muss vom Kunden übernommen werden.
 

Dies und Das

Zu den Vorlagen aus dem Archiv muss ich noch etwas mitteilen. Ich habe sehr viele Grafiken erstellt ab einem Foto aus dem Album. Einzig und Alleine wie ich das Fahrzeug noch im Kopf hatte. Das Problem dabei ist, dass ich dadurch bei den Heckbeschriftungen oft etwas erfunden habe, da ich nicht genau wusste wie dies aussieht. Ich bin gerne bereit mit entsprechendem Bildmaterial diese Mängel anzupassen und zu verbessern. Zudem sind bei einigen Dateien die Fahrerhäuser nicht gezeichnet. Dies werde ich bei Bedarf gerne nachholen, je nachdem auch zu Spezialkonditionen. Ich arbeite selber oft mit 3M Folie und benötige nicht jeden Zierstreifen..

Für Anregungen, Tipps und Reklamationen bin ich offen.
 

Rechtliches

Hier finden Sie PDF Abbilder unserer Grafikdateien zum Ansehen.

- Achten Sie darauf immer die neueste Version des Adobe Flash Plugin zu verwenden.

- Alle Dateien sind aus Sicherheitsgründen Druck-, Export- und Importgeschützt und gemarkt.

- Jegliche Weiterverwendung durch und über Dritte ist untersagt.

- Eventuell beinhaltende Marken unterliegen dem Copyright des jeweiligen Markeninhabers

- Anfragen richten Sie bitte per Mail an uns.

 

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwalts entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen.